Kontakt

Möchtest Du ganz unverbindlich mehr wissen über Fotografie zu den Themen Baby, Kinder, Frauenakt bzw. Schwangerschaft, Hochzeit, Freundschaft, Arbeitsplatz, Event und Werbung? Oder zu anderen, eigenen Ideen? Zu Buchungen, Preisen und sonstigen Fragen? Dann bitte das nebenstehende Formular ausfüllen und mir zusenden, mir direkt eine Email schreiben oder mich anrufen. Auch wenn ich gerade beschäftigt sein sollte und nicht sofort antworten kann – ich melde mich auf jeden Fall so schnell es geht.

Kerstin Haase

Telefon:

04263-4296

E-Mail:

kontakt@kerstinhaase-fotografie.de


Wer hat die Texte gemacht?

Das war Martin Lagoda, er schreibt auch für Dich.
martin.lagoda@t-online.de / www.snowdon-lagoda.de

Die technische Umsetzung dieser Website kommt von der smp.werbeagentur in Scheeßel – danke, Todde und Helge | info@smp-agentur.de / www.smp-agentur.de